Alt-Moabit 72 Mo-Fr 10 - 19 Uhr
10555 Berlin Do 10 - 20 Uhr
030 - 399 02 116 Sa 10 - 16 Uhr

Falträder Birdy und Birdy World von Riese und Müller

Bekannt wurden r-m durch ihr legendäres Faltrad Birdy. Es ist leicht, schnell zu falten, ausreichend kompakt für Bahn-, Auto-, Schiffsreise oder die Zimmerecke und in einer breiten Modellauswahl für jeden Bedarf erhältlich. Dabei bietet es nahezu die Fahreigenschaften eines normalen Fahrrades oder ist diesem zB auf Kopfsteinpflaster wegen der sensibel ansprechenden Vorderradschwinge sogar überlegen.
Das neue Birdy, das ab Herbst 2015 erhältlich ist, wurde generalüberholt und ist noch besser geworden. Unter anderem wurde die Geometrie des Rahmens etwas verändert, was zu mehr Fahrstabilität und einem besseren Lenkverhalten führt. Grundsätzlich ist jetzt an allen Rädern eine hydraulische Scheibenbremse montiert. Zahlreiche weitere Detailverbesserungen sorgen für mehr Fahrspaß.
Es ist in vier Ausstattungsversionen und in vier Rahmenfarben erhältlich: Vom nur 10,9 kg schweren Birdy Speed bis zum vollausgestatteten und reisetauglichen Birdy Rohloff ist alles dabei

Darüber hinaus wurde der Begriff Komfortrad konsequent neu interpretiert: alle nicht faltbaren Fahrräder von r-m (Delite, Avenue, Culture, etc.) gibt es seit 2014 nur noch in der motorisierten Version, also als Pedelec. Informationen dazu gibt es hier: http://www.r-m.de/

Mindestens vier Birdy-Modelle des stehen bei uns zur Probefahrt bereit, für Detailinformationen bitte auf das jeweilige Bild klicken.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

r-m Birdy

Dieses geniale, vollgefederte Faltrad gibt es in zahlreichen Ausstattungsvarianten.
ab € 2.199,00

r-m World Birdy

Die Neuinterpretation des "Ur-Birdy", eine preiswerte Version des Klassikers. Es gibt zwei Modelle, die nur in jeweils einer Farbe und Ausstattung zu bekommen sind - weltweit, daher der Name.
ab € 1.299,00